mishel

 



mishel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mishelslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happyend

Eigentlich will ich nur Glücklich sein. Ich will einer dieser Menschen sein die ihr leben im griff haben. Die die von allen Beneidet werden.
Aber das ist auf Dauer echt anstrengend. Ich denke auch das dies an meiner Vergangenheit liegt...
Aber kann man das eigentlich Glücklich sein? Also ich meine so richtig Glücklich mit seinem Leben, mit sich selbst?
Ich hoffe das ich das eines Tages bin, nein.. ich hoffe das dass eines Tages alle sein werden
10.3.15 11:51
 
Letzte Einträge: Gedanken die man sich macht, schlechte Laune, #niegutgenug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung