mishel

 



mishel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mishelslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken die man sich macht

Ehj

Das hier ist jetzt mein erster Eintrag

Ich habe mich beschlossen einen Blog zu machen da ich viel und gerne schrieben und ich dachte mir warum nicht mit ein paar Leuten das Teilen. Ausserdem habe ich vieles zu verarbeiten was in meiner Vergangenheit passiert ist. Ich möchte hier kein Mitleid von euch , aber ich dachte mir wir können uns genseitig dabei helfen mit allem klar zu kommen.

Das wollte ich nur einmal vorab gesagt haben.

xoxo mishel

10.3.15 11:17
 
Letzte Einträge: schlechte Laune, Happyend, #niegutgenug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung