mishel

 



mishel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mishelslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#niegutgenug

Wisst Ihr was mich am meisten anpisst, dass man es niemandem recht machen kann. Immer ist einer angepisst oder wütend. Und alle kritisieren dich und dein Leben, obwohl es sie einen scheiss angeht.

Mach was DU willst! Zieh an was DU willst! Sei befreundet mit wem DU willst.
Das müssen noch viele begreifen...
10.3.15 15:39


Happyend

Eigentlich will ich nur Glücklich sein. Ich will einer dieser Menschen sein die ihr leben im griff haben. Die die von allen Beneidet werden.
Aber das ist auf Dauer echt anstrengend. Ich denke auch das dies an meiner Vergangenheit liegt...
Aber kann man das eigentlich Glücklich sein? Also ich meine so richtig Glücklich mit seinem Leben, mit sich selbst?
Ich hoffe das ich das eines Tages bin, nein.. ich hoffe das dass eines Tages alle sein werden
10.3.15 11:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung